Aqua Gymnastik

Aqua Gymnastik eignet sich für Jung und Alt, Dick und Dünn, Schwimmer und Nichtschwimmer!

Bei der Aqua Gymnastik (auch bekannt als Wasserfitness) werden im stehtiefen Wasser Gymnastikübungen zu Musik gemacht. Ausser einem Badkleid/Badhose braucht es kein weiteres Material.

Die Bewegungen im Wasser helfen die Muskulatur schonend zu stärken und verbessern die Koordination, Gleichgewicht und Ausdauer. Es ist ideal für Personen, die sich fit halten oder Gewicht verlieren wollen.

WannNach Absprache mit Thomas
SMS / Whatsapp: 078 230 08 70
Email: lucianettithomas@live.it
PreisPrivatlektion 50′: 25 CHF
6 Privatlektionen 50′: 120 CHF
Lektion für 2-4 Personen 50′: 40 CHF
6 Lektionen für 2-4 Personen 50′: 160 CHF
WoBogn Sedrun
Voraussetzungenkeine
SpracheMischung aus Deutsch, Italienisch, Englisch und Romontsch
KursleitungThomas Lucianetti

Thomas ist begeisterter Sportler! Nach dem Abschluss des Sportsstudiums in 1999 in Perugia hat er sich auf Sporttraining spezialisiert und als Fitnesstrainer und Personal Coach gearbeitet.
Jetzt arbeitet er als Badmeister im Bogn Sedrun. In seiner Freizeit schwimmt er, läuft oder fährt gerne Velo.
Er möchte diese Leidenschaft für Sport weitergeben und ist selbst immer wieder begeistert von der Energie, Neugier und Lernfreude der Kinder.