Weitere Informationen

Treffpunkt Bogn

Die Kinder können ungeduscht unterhalb des Planschbeckens auf die Bank sitzen. Aus Hygienegründen darf das Hallenbad nach dem Duschbereich nur mit Badekleidern betreten werden. Eltern dürfen ihre Kinder bis ins Bad kurz mit Kleidern begleiten, müssen aber beim Start der Lektion das Bad wieder verlassen.

Eltern sind für die Sicherheit ihrer Kinder bis zum Start der Lektion, sowie nach Ende der Lektion verantwortlich. 

Ausrüstung

  • «Hoorgümmeli» bei langen Haaren
  • Badtuch
  • Ab Level 4 ist eine Schwimmbrille erlaubt

Medizinische Informationen

Hat das Kind Erkrankungen, wo im Notfall eine bestimmte Reaktion notwenig ist, z.B. Epliepsie, bitte ich dies  mir vor Beginn des Kurses mitzuteilen.

Administratives

Anmeldung

Die Anmeldung für die Schwimmkurse ist verbindlich. Aufgrund der kleinen Gruppen kann ich keine Kompensationslektionen bei Krankheit oder anderen Abwesenheiten anbieten.

Bezahlung

Ich verschicke am Ende des Kurses die Rechnung über WhatsApp oder Email.

Preise

Der Badeintritt ist nicht in den Kurskosten enthalten. Kinder unter 6 Jahren sind gratis.