Schwimmkurse

Ab 4 Teilnehmenden führe ich gerne Kurse durch. Ein Kurs umfasst sechs Lektionen à 50 Minuten und findet nach Absprache mit den Teilnehmenden am Donnerstag oder Freitag zwischen 15:00 und 20:00 statt. Die Kurskosten betragen 120 CHF.

Wenn du Interesse an einem Kurs hat, schreibe mir bitte eine Email oder Whatsapp.

Wassergewöhnung

Kinder reagieren unterschiedlich auf das neue Element Wasser. Manche fühlen sich gleich sehr wohl, andere brauchen Überwindung ins Wasser zu tauchen. Mir ist wichtig, dass Kinder Spass im Wasser haben und gerne Schwimmen lernen. Aus diesem Grund unterrichte ich den ersten Level 1 des Ausbildungssystems Kids Learn to Swim nur im Einzel- und Zweierunterricht. 

Schwimmkurse für Kinder

Für wassergewöhnte Kinder führe ich gerne ab Frühling 2020 Schwimmkurse durch. Voraussetzung ist, dass die Kinder den Kopf unter Wasser halten, dabei ausatmen und die Augen öffnen können.

Kraulkurse

Ich unterrichte gerne Kraul für Anfänger, Fortgeschrittene oder Personen, die sich auf einen Triathlon vorbereiten möchten.