Schwimmkurse 2019

Wassergewöhnung und Schwimmen für Kinder im Vorschulalter

Kinder zwischen 4 – 6 Jahren reagieren unterschiedlich auf das neue Element Wasser. Manche fühlen sich gleich sehr wohl, andere brauchen Überwindung ins Wasser zu tauchen. Mir ist wichtig, dass Kinder Spass im Wasser haben und gerne Schwimmen lernen. Aus diesem Grund möchte ich ganz individuell auf die Kinder eingehen und unterrichte biete keine Kurse, sondern nur Einzel- und Zweierunterricht an. 

Schwimmkurse für Kinder

Für wassergewöhnte Kinder ab 6 Jahren, die sich ohne Schwimmhilfen im tiefen Wasser fortbewegen können, biete ich gerne Kurse an.

Mögliche Termine sind Mittwoch Abend, Donnerstag oder Freitag.

Ein Kurs findet bei 4-6 Anmeldungen von Kindern mit ähnlichen Niveaus statt und beinhaltet 5 Lektionen à 40 Minuten bis zu den Sommerferien.  Die Kurskosten betragen 90 Franken.

Bei Interesse oder Fragen bitte ich dich mir bis 26. Mai eine Email, eine WhatsApp/SMS zu schreiben oder mich anzurufen: 

Nummer: 076 468 7188 (Desiree)
Email: info@schwimmen-sedrun.ch 

Kraullektionen für Jugendliche und Erwachsene

Die Kraullektion von heute 25. April 2019 findet wegen Krankheit nicht statt!

Donnerstags von 19:00 -19:40
vom 21. Februar bis 25. April (ausser 4. April)

Diese Lektionen sind für Jugendliche und Erwachsene, die Kraul lernen oder ihre Technik verbessern möchten.

Einzelne, spontane Teilnahme möglich
Treffpunkt ist unterhalb des Kinderplanschbeckens auf der rechten Seite des Hallenbads.

Preis pro Lektion 10 CHF